Komm in mein Team

Komm in mein Team

 Möchtest Du ein Teil der großen Stampin´UP! Familie werden?
Egal ob Du an der Tätigkeit als Demonstratorin Interesse hast um dein Hobby zu finanzieren oder ein eigenes Geschäft aufbauen möchtest. Mit Stampin´UP! triffst Du in jedem Fall die richtige Entscheidung.
  •  Du hast Spass an Kreativität
  •  Dir gefallen die Produkte von Stampin`UP! 
  •  Du möchtest einen Preisvorteil für Deine Einkäufe
  •  Du möchtest andere mit deiner Begeisterung anstecken
  •  Du möchtest mit deinem Hobby Geld verdienen
  •  Du möchtest an den tollen Events, die Stampin`UP! exklusiv für Demonstratoren veranstaltet, teilnehmen
  • Du möchtest schon früher als im Katalog erhältlich, die neuesten Stampin`UP Produkte ausprobieren. 

Dann denk´ doch mal darüber nach. Ich weiss, dass Du bestimmt noch jede Menge Fragen dazu haben wirst. Dann melde Dich doch einfach bei mir. 
Meine Mail Adresse: hillebranddoris(at)gmx.de

Keine Kommentare: